"Dem Schicksal entgegen" CD von Delirium Rock 'n' Roll

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt im Digipak und exklusiv bei uns im limitierten Package mit einem T-Shirt (100% Baumwolle, Größe S, M, L, XL).

Nach dem sensationellen Erstling "Kopf oder Zahl" beehren uns Delirium Rock 'n' Roll nun mit dem Nachfolger "Dem Schicksal entgegen". Die als Böhse Onkelz-Coverband gestartete Band aus Wittlich sollte mit diesem Werk endgültig durchstarten.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 375961
Musikgenre Deutschrock
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat CD & T-Shirt
Produktthema Bands
Band Delirium Rock 'n' Roll
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 09.03.2018

von Oliver Kube (09.01.2018) Nach dem, die passende Spannung und Atmosphäre aufbauenden, „Intro“ gehen die DRR-Jungs mit der Titelnummer gleich richtig in die Vollen. Hier wird schön punkig angehauchter Street Rock vom Allerfeinsten geboten - druckvoll, dreckig und gnadenlos nach vorne gehend. Genauso wollen wir die Männer aus dem sonst so lauschigen Wittlich in der Südeifel hören. Ohrwürmer wie „Unter meiner Haut“ oder „Mach Deine Augen auf“ schlagen in die gleiche Kerbe, bieten aber auch jeweils genügend Eigenheiten, um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Dafür sorgen natürlich auch Mitgröl-Granaten wie die exzellente Deutschrock-Hymne „Gemeinsam“, die genial getextete Feelgood-Nummer „Rock ’n’ Roll“ oder die wunderbar nachdenkliche Ballade „Leuchtfeuer“. Abwechslung ist Trumpf, ohne dass sich hier auch nur ansatzweise irgendwo angebiedert wird oder Abstriche in Sachen Power und Rotz gemacht werden müssen. Dieses Zweitwerk stellt einen mächtigen Fortschritt zum bereits gelungenen Debüt „Kopf oder Zahl“ (2015) dar.