Ausverkauft!

"Death Wish" DVD

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Nach deutschem Gesetz (§14 JuSchG) ist dieser Artikel nur für Personen über 18 Jahre erhältlich und darf nicht an Minderjährige verkauft werden.

Weitere Informationen dazu findest du hier.

Artikelbeschreibung

Der Chirurg Dr. Paul Kersey erlebt die Folgen der Gewalt auf den Straßen Chicagos jeden Tag in der Notaufnahme - bis seine Frau und seine Tochter in den eigenen vier Wänden brutal attackiert werden.
Da die örtliche Polizei die Ermittlungen nicht vorantreibt und generell von der Verbrechensflut in der Stadt überfordert scheint, beschließt Paul das Gesetz kurzerhand selbst in die Hand zu nehmen. Er begibt sich auf nächtliche Streifzüge und bringt gnadenlos einen Kriminellen nach dem anderen zur Strecke - bis er eines Tages in den Fokus der Medien gerät und sich die Öffentlichkeit zu fragen beginnt, wer eigentlich hinter dem unbekannten Racheengel steckt...

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 384888
Medienformat DVD
Produktthema Fan-Merch, Filme
Produkt-Typ DVD
Darsteller Elisabeth Shue, Jack Kesy, Vincent D'Onofrio, Dean Norris, Bruce Willis
Regisseur Eli Roth
Erscheinungsdatum 10.08.2018

Chirurg Dr. Paul Kersey erlebt die Folgen der Gewalt auf den Straßen Chicagos jeden Tag in der Notaufnahme. Als schließlich auch seine Frau und Tochter zu ihren Opfern werden und die Polizei mit den Ermittlungen nicht vorankommt, beschließt er das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen. Nachts macht er Jagd auf Kriminelle und bringt einen nach dem anderen zur Strecke. Seine Aktionen bleiben nicht unbeachtet von den Medien und er wird zum Racheengel stilisiert. "Stirb langsam"-Star Bruce Willis tritt in die Fußstapfen von Charles Bronson als "Ein Mann sieht rot" im Update des Selbstjustiz-Action-Klassikers von 1974, dem auch einige Fortsetzungen folgten. Horrorhitlieferant Eli Roth ("Hostel") sorgt dafür, dass es auch in der mit einer ironischen Note versehenen Neuauflage nicht an Härte fehlt. Auch die moderne Medienwelt setzt einen neuen Akzent in der Rachegeschichte.