"Dead ringer" LP violett von Meat Loaf

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint auf farbigem Vinyl (violet).

"Dead ringer" von Meat Loaf ist das zweite von drei Alben, die in ihrer Gänze von Jim Steinman geschrieben wurden und von denen "Bat out of hell" das erste war. Einmal mehr schrieb Jim Steinman üppige, opernhafte Songs mit überspitzten Texten und einer Back-Up-Band, die sich auf die E Street Band Mitglieder Max Weinberg (Schlagzeug) und Roy Bittan (Keyboards) gründete, während Meat Loaf selbst mit einer Leidenschaft sang, die umso verführerischer klang, weil er mit dem Übertriebenen flirtete.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 482975
Farbe violett
Musikgenre Hardrock
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Meat Loaf
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 09.10.2020
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Peel Out
  • 2.
    I'm Gonna Love Her For Both Of Us
  • 3.
    More Than You Deserve
  • 4.
    I'll Kill You If You Don't Come Back
  • 5.
    Read 'Em And Weep
  • 6.
    Nocturnal Pleasure
  • 7.
    Dead Ringer For Love
  • 8.
    Everything Is Permitted