Charlie der Quokka Plüschfigur

Plüschfigur Alles zu Corimori
Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 21.10.2021 - 22.10.2021

Teilen

Artikelbeschreibung

Charlie der Quokka

- Größe: circa 25 Zentimeter
- Material: 100% Polyester
- Corimori

Charlie der Quokka ist ein wackeres Kerlchen und hat wie seine Artgenossen stets gute Laune. In Australien kennt er sich bereits bestens aus, jetzt ist er hier um mit dir zusammen neue Welten zu erkunden

Die Corimori Plüschfiguren wurden alle in Deutschland designt und bei der Erstellung der Stofftiere wurde besonders auf tolle Details, eine exzellente Verarbeitung und auf eine super weiche Füllung geachtet. Der Spielspaß mit den Plüschtieren ist garantiert. Da Kinderhände gerne mal dazu neigen, sich schmutzig zu machen, kann Charlie gerne einfach in die Waschmaschine gesteckt werden (bis 60° C) und sieht danach wieder wie neu aus. Lerne die kunterbunte Welt von Corimori kennen und freunde dich mit ihren Bewohnern an. Wir wünschen dir dabei viel Spaß!



Allgemein

Artikelnummer: 517701
Obermaterial 100% Polyester
Produktthema Fan-Merch, Funartikel, Fashion & Style
Marke Corimori
Produkt-Typ Plüschfigur
Erscheinungsdatum 08.10.2021
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich