"Blood" CD von Vader

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb 1 Woche

Teilen

Artikelbeschreibung

Und wieder einmal wird uns ein Brett aus guter polnischer Eiche voll vor die Omme gehauen! Genau wie nach dem vorletzten Longplayer folgt "Revelations" nun ebenfalls eine Mini-CD, die den Namen "Blood" trägt.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 421694
Musikgenre Death Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat EP-CD
Produktthema Bands
Band Vader
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 22.09.2003
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Shape-shifting
  • 2.
    We wait
  • 3.
    Son of fire
  • 4.
    As the fallen rise
  • 5.
    Traveller
  • 6.
    When darkness calls
  • 7.
    Angel of death (Thin Lizzy cover)

von Oliver Kirchner (09/03) Und wieder einmal wird uns ein Brett aus guter polnischer Eiche voll vor die Omme gehauen! Genau wie nach dem vorletzten Longplayer folgt "Revelations" nun ebenfalls eine Mini-CD, die den Namen "Blood" trägt. Neben neuem Material, das in gewohnter Vader-Manier "Kopf fällt ab beim Bangen-Status" hat, ist der Track "When darkness falls" vom letzten Album und das Thin Lizzy Cover "Angel of death" vertreten. Letzterer Song, zu dem ich - als Coversonghasser - sagen muss, dass die vier Knaben richtig gute Arbeit geleistet haben, war bereits auf der Japan-Edition von "Revelations" enthalten. Schade, dass nicht mehr Material zur Verfügung stand, um eine längere Spielzeit hinzubekommen. Egal - Repeat und Gas! Anlass ist diese M-CD genug, um wieder auf Tour zu gehen. Worauf ich mich schon freue. Der Kopf, der mir beim diesjährigen Wacken - als Vader nach Slayer die Bühne betraten - abgefallen war, ist gerade erst wieder angewachsen, so dass es bald wieder heißt: "Honour. Blood. Vader!"