Ausverkauft!

"Box 2 (Episoden 21-41)" Blu-Ray von Bleach

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Ichigo kann nicht verstehen, warum Rukia ohne ein Wort fortgegangen ist. Zuletzt waren sie doch ein richtig gutes Team bei ihrer Verteidigung gegen Hollows. Doch sie scheint ihren Abschied ernst zu meinen. Als er sie endlich findet, wollen zwei Shinigamis sie in die Soul Society bringen. Das muss er unbedingt verhindern! Verzweifelt stürzt er sich in einen aussichtslosen Kampf und muss mit ansehen, wie Rukia verschwindet. Wie soll er sie jetzt nur zurückholen? Kann er in die Soul Society gelangen? In Japan seit vielen Jahren ein Dauerbrenner, wird der Kult-Anime von Regisseur Noriyuki Abe auch in Deutschland herbeigesehnt. Mit den Folgen 21-41 entfaltet sich eine packende Geschichte.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 444888
Medienformat 3-Blu-ray
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime, Filme
Entertainment License Bleach
Produkt-Typ Blu-Ray
Erscheinungsdatum 12.07.2019

Unsere EMPfehlungen für dich