"Befreite Lust" Blu-Ray von Fifty Shades Of Grey

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Befreite Lust ist der dritte Teil des großen Erotik/Drama Meisterwerks von James Foley.

Christian und Ana leben nach Ihrer Traumhochzeit im 7. Himmel, doch bald liegt ein dunkler Schatten auf dem Traumpaar. Die mysteriöse Vergangen holt Christian immer wieder ein, in dem ein bösartiger alter Bekannter seine Ehe und Familie bedroht. Verwickelt in Intrigen und dunkler Leidenschaft, muss Ana wieder einmal um die Liebe Ihres Lebens kämpfen…

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 382663
Medienformat Blu-ray
Produktthema Filme
Entertainment License Fifty Shades Of Grey
Produkt-Typ Blu-Ray
Darsteller Tyler Hoechlin, Kim Basinger, Arielle Kebbel, Dakota Johnson, Jamie Dornan
Regisseur James Foley
Erscheinungsdatum 14.06.2018

Tatsächlich ist es Anastasia gelungen, Christian Grey zu ehelichen. Aber wird sie es auch schaffen, ihn zu zähmen? Die Flitterwochen sind jedenfalls ein (lust)voller Erfolg, doch kurz nach ihrer Heimkehr fangen die Probleme gleich schon an. Ana stellt fest, dass sie schwanger ist und die verführerische Elena versucht erneut, sich an Christian heranzumachen. Obendrein will Anastasias ehemaliger Chef eine alte Rechnung begleichen und entführt Christians Schwester Mia. Jetzt sind die beiden Eheleute gefragt. Nicht mehr ganz so sehr geht es in dem dritten Teil des vor allem in Deutschland so erfolgreichen Erotik-Franchise "Fifty Shades of Grey" um die Lust am exquisiten SM-Sex. Die eigentlichen Aphrodisiaka sind im Abschluss der Reihe Luxus, Reichtum und Macht, weshalb die Story sich diesmal nicht nur um große Emotionen und Erregung dreht, sondern auch noch einen Krimiplot aufzieht, bei dem Dakota Johnson und Jamie Dornan erneut unter der Regie von James Foley selbstverständlich wieder eine tolle Figur abgeben.