Arschlöcher

Kapuzenpullover Alles zu Arschlöcher

Variations

Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich 16.04.2020

Ich bin ein nachhaltig zertifiziertes Produkt. Dies bedeutet, dass ich unter Berücksichtigung umweltfreundlicher und sozialer Aspekte hergestellt wurde.

Artikelbeschreibung

Hoodie - Arschlöcher

- Kapuzenpullover
- Front bedruckt
- Känguru Tasche
- Kapuze mit Tunnelzug
- elastische Bündchen

Nachhaltigkeit:
- Rohware: Fruit of the Loom - Hooded Sweat - 62-208-0
- Öko-Tex 100 Standard 08-5295 Shirley
- Wrap Worldwide Responsible Accredited Production 19708

Dass der Job als Sensenmann alles andere als ein Kinderspiel ist, beweist uns der Kapuzenpullover Arschlöcher. Der Tod persönlich erzählt auf der Vorderseite des EMP Exklusiv Pullis von seinem Leid und dem Problem, all die Arschlöcher mit nur einer Sense unter die Erde zu bringen.
Artikelnummer: 341974
Farbe schwarz
Geschlecht Männer
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Muster Uni
Obermaterial 80% Baumwolle, 20% Polyester
Passform/Oberteile Regular
Produktthema Fun-Merch, Freundschaft & Beziehung, Sprüche, Nachhaltigkeit
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Produkt-Typ Kapuzenpullover
Beschriftung So viele Arschlöcher und nur eine Sense!
Erscheinungsdatum 29.09.2016
Fun-Marke Arschlöcher

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich