Ausverkauft!

"Aristocats" DVD von Aristocats

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Der unwiderstehliche Disney-Klassiker Aristocats wurde in einer spektakulären Sonderedition vollständig digital überarbeitet.

Im Herzen von Paris vererbt eine gutherzige und exzentrische Millionärin ihren gesamten Besitz einer High-Society-Katze Duchess und deren drei Kätzchen. Spaß und Abenteuer beginnen, als der habgierige, unbeholfene Butler die Katzen verschwinden lässt.

Jetzt liegt es am raubeinigen Straßenkater Thomas O'Malley und seinen swingenden Jazz-Katzen, die Katzen zurückzubringen. Mit seinen unwiderstehlichen Extras, inklusive einem virtuellen Katzenspiel, einem herzerwärmenden Song und vielem mehr, ist Aristocats ein Erlebnis für die ganze Familie.

Facts:
Laufzeit: ca. 75 Minuten
Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Türkisch, Niederländisch
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch, Englisch, Niederländisch, Türkisch
Bildformat: 16:9

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 357353
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat DVD
Produktthema Disney, Filme, Zeichentrick, Katzen
Laufzeit in Minuten 75
Entertainment License Aristocats
Produkt-Typ DVD
Regisseur Wolfgang Reitherman
Erscheinungsdatum 15.06.2017

In Paris verbringt die ehrwürdige Madame Adelaide gemeisam mit der adeligen Angora-Katze Duchesse und deren drei Kindern ihren Lebensabend. Doch der alte Butler Edgar stört eines Tages das traute Idyll. Um schneller an das Erbe der betagten Millionärin heranzukommen, will er das einzige Hindernis, den Clan der Aristokatzen, aus dem Weg räumen. Dieses arglistige Unterfangen wollen der Mäusedetektiv Roquefort, die patenten Kerle von "Swingy's Cat Band" und der abenteuerlustige Straßenkater Tom um jeden Preis verhindern. Auch mehr als 25 Jahre nach seiner Entstehung hat der Zeichentrick-Spaß aus den legendären Disney-Studios nichts von seiner Eleganz und jugendlichen Frische verloren. Animations-Magier Wolfgang Reitherman, der schon bei "Das Dschungelbuch" und "Robin Hood" Regie führte, ließ sein Team in vierjähriger Kleinstarbeit etwa 325.000 Zeichnungen herstellen, um daraus 78 Filmminuten kreieren zu können. Daß der Soundtrack mit Ohrwürmern gespickt ist, ist nur einer von vielen Aspekten, die "Aristocats" zu einem sicheren Charts-Stürmer machen.

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich