Ausverkauft!

"Anthems" CD von Raised Fist

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint im Jewelcase.

Raised Fist haben den Nachfolger des gefeierten 'From the north'-Albums im Kasten. Der Longplayer trägt den Titel "Anthems" und zeigt Fronter Alexander Hagmann und Co. in absoluter Bestform. Der Output wurde von Roberto Laghi & Jakob Herrman in den Top Floor Studios in Goteborg produziert und punktet mit einem wuchtigen Sound. Für Fans von Sick Of it All, Terror oder Madball.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 456833
Musikgenre Hardcore
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Raised Fist
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 15.11.2019
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Venomous
  • 2.
    Seventh
  • 3.
    Anthem
  • 4.
    Murder
  • 5.
    Into this world
  • 6.
    Shadows
  • 7.
    Oblivious
  • 8.
    Polarized
  • 9.
    We are here
  • 10.
    Unsinkable II

von Oliver Kube (09.09.2019) Seit über 25 Jahren zählen Frontmann Alexander „Alle“ Hagman und Bassist Andreas „Josse“ Johansson aus dem nordschwedischen Luleå längst zu den Top-Acts ihrer Sparte in Europa - und zwar völlig zu Recht. Mit „Anthems“, dem englischen Wort für Hymne, haben die Jungs den perfekten Titel für ihren siebten Longplayer gewählt. Denn noch nie waren ihre Melodien eingängiger, ihre Riffs breitwandiger und ikonischer sowie Hagmans schon immer provozierend einfach gehaltenen Texte genauer auf den Punkt, als bei den hier vorliegenden zehn Krachern. Als Einstieg empfehlen wir das Probehören der gleich all diese Punkte souverän abhakenden „Venomous“ und „Anthem“, des erstaunlich rock ’n’r olligen „Into this world“ (fast lassen hier die Hosen grüßen!) und der das Ganze stadionkompatibel abschließenden Halbballade „Unsinkable II“. Wer danach keine Lust hat sich den Rest des Albums und dann die komplette Diskografie der Skandinavier reinzuziehen, hat wahrscheinlich nur vergessen, neue Batterien für sein Hörgerät auf den Einkaufszettel zu schreiben.

von Oliver Kube (11.09.2019) Seit über 25 Jahren zählen Frontmann Alexander „Alle“ Hagman und Bassist Andreas „Josse“ Johansson aus dem nordschwedischen Luleå längst zu den Top-Acts ihrer Sparte in Europa - und zwar völlig zu Recht. Mit „Anthems“, dem englischen Wort für Hymne, haben die Jungs den perfekten Titel für ihren siebten Longplayer gewählt. Denn noch nie waren ihre Melodien eingängiger, ihre Riffs breitwandiger und ikonischer sowie Hagmans schon immer provozierend einfach gehaltenen Texte genauer auf den Punkt, als bei den hier vorliegenden zehn Krachern. Als Einstieg empfehlen wir das Probehören der gleich all diese Punkte souverän abhakenden „Venomous“ und „Anthem“, des erstaunlich rock ’n’r olligen „Into this world“ (fast lassen hier die Hosen grüßen!) und der das Ganze stadionkompatibel abschließenden Halbballade „Unsinkable II“. Wer danach keine Lust hat sich den Rest des Albums und dann die komplette Diskografie der Skandinavier reinzuziehen, hat wahrscheinlich nur vergessen, neue Batterien für sein Hörgerät auf den Einkaufszettel zu schreiben.