Ausverkauft!

"Anime Double Feature Collection: Dreamland / Auf der Suche nach der Unendlichkeit" Blu-Ray von Doctor Who

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die Anime-Abenteuer "Dreamland: Invasion der Area 51" und "Auf der Suche nach der Unendlichkeit" mit David Tennant als DOCTOR WHO erscheinen erstmals in deutscher Sprachfassung als exklusive Blu-ray Premiere.

Doctor Who - Auf der Suche nach der Unendlichkeit

Der Doktor (David Tennant) und seine Begleiterin Martha (Freema Agyeman) durchstreifen fremde und wunderschöne Welten auf der Suche nach der Unendlichkeit - dem legendären, verschollenen Raumschiff "Infinite".

Doctor Who - Dreamland: Invasion der Area 51

Dry Springs, New Mexico im Jahr 1958. Der Doktor (David Tennant) trifft in einem kleinen Restaurant auf die Kellnerin Cassie und ihren Freund Jimmy. Nachdem er ein außerirdisches Artefakt untersucht, wird er in ein Abenteuer verwickelt, das ihn bis nach "Dreamland", der geheimnisvollen Area 51, führt ...

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 393499
Medienformat Blu-ray
Produktthema Anime, Filme
Entertainment License Doctor Who
Produkt-Typ Blu-Ray
Erscheinungsdatum 22.02.2019