"All or nothing" CD von The Subways

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

2020 veröffentlichen The Subways zwei ihrer erfolgreichsten Alben neu aus Deluxe-2CD Mediabook Edition und zum allerersten Mal als 12" LP! "All Or Nothing" und "Young For Eternity" erscheinen in numerierter und limitierter Auflage als roter und orangener 140g Vinyl. Zu jeder dieser Editionen gibt es ein einzigartiges Poster.

Die zweite Schallplatte "All Or Nothing" nahm die Band mit dem legendären Butch Vig zusammen in Los Angeles auf. Sie erreichte sowohl in Großbritannien als auch in Deutschland die Top 20.
Im März 2020 gehen The Subways auf Tournee. Frontmann Billy Lunn erzählt: "Vor fast fünfzehn Jahren, als `Young for Eternity´ veröffentlicht wurde, waren Josh und Charlotte 18 und 19 Jahre alt, und ich war 20. Die Tournee unseres Debütalbums war für uns eine abenteuerliche Explosion der Begeisterung, so wie jede Tournee seitdem. Wir haben das Privileg diese anfängliche Aufregung, jetzt wiederleben zu dürfen, wenn wir uns auf die Young for Eternity-Tournee begeben. Keiner von uns kann wirklich ausdrücken, wie sehr wir uns darüber freuen, dass wir die Chance dazu bekommen."

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 466951
Musikgenre Alternative/Indie
Medienformat 2-CD
Produktthema Bands
Band The Subways
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 08.05.2020
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich