Ausverkauft!

"Ajin - Demi-Human The Movie" Blu-Ray

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Sprache: Japanisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit: 1 Stunde und 49 Minuten

Als Kei Nagai einen tödlichen Unfall überlebt, ist eins klar: Er gehört zu den Ajin, einer menschenähnlichen Spezies, die nicht sterben kann. Für die Wissenschaft von höchstem Interesse wird an den entdeckten Ajin heimlich herumexperimentiert – so auch an Kei, bis er von Sato, ebenfalls ein Ajin, gerettet wird. Der skrupellose Verbrecher bringt die Forscher um und versucht, Kei auf seine Seite zu ziehen. Dieser hat jedoch kein Interesse an Rache und flieht allein aus dem Forschungslabor. Kurz darauf leakt Sato Videos der Experimente an die Öffentlichkeit und fordert unter Androhung von Gewalt die Anerkennung von Menschenrechten für die Ajin. Kei hat derweil Zuflucht bei einer alten Dame gefunden und will mit dem Ganzen eigentlich nichts zu tun haben – doch dann gerät seine Schwester Eriko ins Visier des Feindes …

Schon auf Netflix als Anime erfolgreich kommt Ajin nun auch im Live-Action-Format zu euch nach Hause! Actiongeladen und fesselnd bis zum Schluss!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 482203
Medienformat Blu-ray
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime
Produkt-Typ Blu-Ray
Erscheinungsdatum 19.10.2020
Gender Unisex