"26 East: Vol. 1" LP von DeYoung, Dennis

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf schwarzem Vinyl im Gatefold-Sleeve.

'26 East' ist die Adresse, an der DeYoung (Styx) in Chicago aufwuchs und von der aus er seine Musikerkarriere startete. Das neue Album ist also als Rückbesinnung auf seine frühen Jahre zu verstehen, sowie auf DeYoungs Erfahrungen auf dem Weg zum Rock-Gipfel mit Styx. Und warum 'Volume 1'? Weil DeYoung soviele Songs parat hatte, dass man sich für zwei Veröffentlichungen entschied - Volume 2 soll in knapp einem Jahr folgen! Bei den neuen Songs, die größtenteils in Zusammenarbeit mit Multi-Instrumentalist Jim Peterik (Songwriter von 'Eye Of The Tiger') entstanden, ist die Styx-Vergangenheit nicht zu leugnen, zumal DeYoungs Stimme unverkennbar bleibt. Als Special Guest singt Julian Lennon mit DeYoung den Song 'To The Good Old Days' im Duett.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 467939
Musikgenre Melodic Rock
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band DeYoung, Dennis
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 22.05.2020

LP 1

  • 1.
    East Of Midnight
  • 2.
    With All Due Respect
  • 3.
    A Kingdom Ablaze
  • 4.
    You My Love
  • 5.
    Run For The Roses
  • 6.
    Damn That Dream
  • 7.
    Unbroken
  • 8.
    The Promise Of This Land
  • 9.
    To The Good Old Days
  • 10.
    A.D. 2020