Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 29.05.2020 - 30.05.2020

Nur noch 4 Stück vorrätig

Artikelbeschreibung

Kommt auf schwarzem Vinyl im Gatefold-Sleeve.

'26 East' ist die Adresse, an der DeYoung (Styx) in Chicago aufwuchs und von der aus er seine Musikerkarriere startete. Das neue Album ist also als Rückbesinnung auf seine frühen Jahre zu verstehen, sowie auf DeYoungs Erfahrungen auf dem Weg zum Rock-Gipfel mit Styx. Und warum 'Volume 1'? Weil DeYoung soviele Songs parat hatte, dass man sich für zwei Veröffentlichungen entschied - Volume 2 soll in knapp einem Jahr folgen! Bei den neuen Songs, die größtenteils in Zusammenarbeit mit Multi-Instrumentalist Jim Peterik (Songwriter von 'Eye Of The Tiger') entstanden, ist die Styx-Vergangenheit nicht zu leugnen, zumal DeYoungs Stimme unverkennbar bleibt. Als Special Guest singt Julian Lennon mit DeYoung den Song 'To The Good Old Days' im Duett.
Artikelnummer: 467939
Geschlecht Unisex
Musikgenre Melodic Rock
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band DeYoung, Dennis
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 22.05.2020

LP 1

  • 1.
    East Of Midnight
  • 2.
    With All Due Respect
  • 3.
    A Kingdom Ablaze
  • 4.
    You My Love
  • 5.
    Run For The Roses
  • 6.
    Damn That Dream
  • 7.
    Unbroken
  • 8.
    The Promise Of This Land
  • 9.
    To The Good Old Days
  • 10.
    A.D. 2020

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich