Ausverkauft!

"15 - der Gilm: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit" DVD von Pokémon

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Eine neue Herausforderung. Ein uralter Gegner. Ein schicksalhafter Kampf.

Auf einer Zugreise entdecken Ash und seine Freunde ein verletztes Pokémon, das ihnen völlig unbekannt ist. Sie wollen dem Pokémon helfen, doch plötzlich wird der Zug von dem Legendären Kyurem angegriffen! Ash und seine Gefährten können das unbekannte Pokémon in Sicherheit bringen und erfahren seine spannende Geschichte...

Das Mysteriöse Pokémon Keldeo ist unterwegs, um seine Freunde - die Legendären Pokémon Kobalium, Terrakium und Viridium, zusammen bekannt als die »Ritter der Redlichkeit« - aus den eisigen Fängen von Kyurem zu befreien! Doch Kyurem hat ganz andere Pläne!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 495137
Medienformat DVD
Produktthema Anime, Filme
Entertainment License Pokémon
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 26.03.2021
Gender Mädchen & Jungen

Unsere EMPfehlungen für dich