Sabrina Handt

Auf ein Neues: Ab zum Amphi Festival

Wie auch schon in den letzten beiden Jahren, heißt es für mich diesen Sommer wieder: Auf zum Amphi Festival nach Köln, denn vom 20. - 21. 07.2013 wird der Tanzbrunnen in buntes Schwarz getaucht. Dass Schwarz nicht gleich Schwarz ist und es sehr viele verschiedene Facetten der Szene gibt, bekommt man ...

Mehr lesen

Kategorien: INSIDE EMP Sabrina Handt

Tags: Amphi Festival Bands Festival 2013 Gothic Koeln Livekonzerte Tanzbrunnen | permalink

Vorbereitungen für das 21. Wave-Gotik-Treffen (25.-28.05.12)

Endlich ist sie angekommen: Meine Karte für das WGT 2012 in Leipzig. Seit Jahren schon verfolge ich die schwarze Zusammenkunft im Netz und in Szene-Magazinen. Und nun ist es soweit, in nur drei Wochen treffe ich mich mit tausenden schwarz-bunten Menschen zum Pfingstgeflüster. Doch was wird mich dort erwarten? Und habe ...

Mehr lesen

Kategorien: INSIDE EMP Sabrina Handt

Tags: Amphi Festival Festival Festivals Gothic Leipzig Wave Gotik Treffen WGT | permalink