League of Legends European Championship League of Legends European Championship
11.06.2021 - 29.08.2021
League of Legends European Championship

Eine Schlacht, in der einiges passieren kann. Schon alleine vom Zuschauen der LECs im Frühjahr wurde einem ganz schön heiß. Die Fetzen flogen Anfang des Jahres in Berlin und am Ende konnten sich die MAD Lions dann doch in der spannenden finalen Endrunde gegen Rogue durchsetzen. Die Fangemeinde sitzt auf heißen Kohlen und ist gespannt wer sich dieses Mal durchsetzen kann und sich als Champion freuen darf.

 

Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit Riot Games, auch im Bereich Sponsoring und Events, auszuweiten und hoffen auf eine spannende und faire Saison mit vielen einzigartigen Interaktionen innerhalb der europäischen League of Legends Community.

Astralis
Excel
Schalke 04
Fnatic
G2 Esports
MAD Lions
Misfits Gaming
Rogue
SK Gaming
Team Vitality