Neuer Trailer zu „Lightyear“: Das „Toy Story“-Prequel steht in den Startlöchern!

lightyear
Endlich wird sie geklärt, die Frage aller Fragen, die uns seit über einem Vierteljahrhundert bewegt und nachts den Schlaf raubt: Wer ist eigentlich dieser Buzz Lightyear, dessen Actionfigur uns 1995 zum ersten Mal in „Toy Story“ so herrlich zum Lachen brachte? Bald werden wir es endlich erfahren: Am 16. Juni startet „Lightyear“ im Kino!
Pixar haut bald wieder einen raus: Nur drei Monate nach „ROT“ steht schon wieder das nächste Animationsabenteuer in den Startlöchern. Und was für eins – schließlich ist es das lang erwartete Spin-off bzw. besser gesagt Prequel zur „Toy Story“-Reihe, die uns mit ihren drei großartigen Teilen viele wunderschöne Momente beschert hat. Falls ihr den ersten Teaser-Trailer, der vor ein paar Monaten veröffentlicht wurde, verpasst habt – hier ist er noch mal:

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Worum geht’s? Obwohl der junge Space Ranger Buzz Lightyear kaum Erfahrung hat, wird er von Star Command auf eine gefährliche Mission ins All geschickt. Am Rande des Universums soll er eine gefährliche Mission erfüllen und erlebt dabei ein intergalaktisches Abenteuer, das sein Leben für immer verändern wird. Vollgespickt mit Anspielungen auf Klassiker des Science-Fiction-Films – von „Star Wars“ über „Star Trek“  bis zu „Alien“ – liefert Regisseur Angus MacLane in seinem Feature-Film-Debüt eine liebevolle Hommage an seine Titelfigur ab. Eine Figur, der er bei Teil 2 und 3 von „Toy Story“ noch so wundervoll als Animator Leben einhauchte. Nach langer Funkstille ist auch ein weiterer Trailer des neuen Pixar-Krachers erschienen, der uns ein bisschen mehr über die Story von „Lightyear“ erzählt. Zwar nur auf Englisch, aber das könnt ihr ja schließlich alle! Und wenn ihr genau hinhorcht, dann wird euch auffallen, dass Buzz in der englischen Originalversion von keinem Geringeren als Captain America höchstpersönlich gesprochen wird! Irgendwelche letzten Worte? Klar: „Übergeben Sie sich nicht im Innern des Fahrzeugs!“

Kategorien: blog-movie-games Ben

Tags: Im Kino MOVIE & GAMES Buzz Lightyear Film Kino Kinofilm Lightyear Pixar Toy Story | permalink

Teile diesen Artikel: