Neue Trailer zu „Minions 2 – Auf der Suche nach dem Mini-Boss”, „Top Gun: Maverick“ und „The Northman“

minions
Heute gibt‘s mal wieder ein paar neue Trailer für euch. Zum einen reisen wir mit den Minions in die Vergangenheit ihres schurkischen Bosses. Außerdem brausen wir noch einmal mit Maverick durch die Lüfte und dürsten mit Wikingerprinz Amleth nach Rache!

Minions 2 – Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Zwölf Jahre ist es her, dass die Minions in unser aller Leben traten – und seither haben sie uns eine Menge Lachfalten beschert. Sei es als schnuckelige Sidekicks in den drei „Ich – Einfach Unverbesserlich“-Filmen oder 2015 dann in ihrem ersten eigenen Film, der sage und schreibe 1,15 Milliarden Dollar einspielte und damit immer noch in den Top25 der erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten zu finden ist. Es wird also langsam Zeit, dass uns die wandelnden Bananen wieder den Zwerchfell-Marsch blasen – und am 30. Juni ist es nun endlich so weit: Dann startet mit „Minions 2 – Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ das zweite Solo-Abenteuer der Superschurkenvasallen im Kino! Diesmal geht’s zurück in die 70er-Jahre, in denen der zwölfjährige Gru davon träumt, endlich zu einem Superschurken zu werden. Er bewirbt sich sogar bei den Vicious 6, einer gemeinen Schurken-Vereinigung, die sich über den kleinen Gru jedoch köstlich amüsieren. Doch mithilfe seiner neuen gelben Freunde, die ihm ihre Dienste angetragen haben, verschafft sich Gru ordentlich Respekt bei seinen kriminellen Idolen.

Top Gun: Maverick

Hände hoch: Wer war 1986 schon am Leben? Oh, doch so viele! Na ja, selbst von den anderen werden viele sicherlich mal „Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel“ gesehen haben, in dem der babyfacige Tom Cruise als durchgeknallter Kampfpilot Pete „Maverick“ Mitchell … nun… weder Tod noch Teufel fürchtete. Jedes Mal, wenn in irgendeinem Classic-Rock-Radiosender Kenny Loggins „Danger Zone“ aus dem Äther schallt, sehe ich ihn vor mir, den draufgängerischen Bubi, der mit seiner F-14 Tomcat durch die Lüfte und auf der Erde über Kelly McGillis gleitet. 36 Jahre später tut es Tom noch einmal: In „Top Gun: Maverick“ steigt er wieder ins Cockpit und gibt als Fluglehrer sein Wissen an das junge Gemüse weiter. Doch dann wird es noch mal ernst und der „Maverick“ muss eine gefährliche Mission antreten. Kinostart: 26. Mai!

The Northman

Die Wikinger-Fraktion darf sich freuen: Bereits kommende Woche (am 21. April) läuft endlich Robert Eggers düsteres Abenteuer-Gemetzel „The Northman“ vom Kino-Stapel! Mal kurz überlegen: Kennt ihr irgendeinen guten Wikingerfilm? Die Nummer mit Johan Hegg von Amon Amarth („Northmen – A Viking Saga“) war ja eher ein schlechter Scherz, Streifen wie „Beowulf“ oder „Outlander“ auch nicht soooo der Bringer, und „Walhalla Rising“ mit Mads Mikkelsen schon ne ziemlich schräge (aber geile!) Nummer. Gut, die Serie „Vikings“ hat uns für vieles entschädigt, aber es bleibt, wie es ist: Einen richtig guten Wikingerfilm gab es noch nicht. Von daher ist die Hoffnung groß, dass das Abenteuer-Epos „The Northman“ mit Alexander Skarsgård in der Rolle des rachsüchtigen Wikingerprinzen Amleth und anderen erstklassigen Mimen wie Nicole Kidman, Ethan Hawke, Willem Dafoe oder auch Björk als prophetische Hexe endlich mal ein Film wird, der diesem spannenden Thema gerecht wird. Nächste Woche wissen wir mehr!

Kategorien: blog-movie-games Ben Kino

Tags: Im Kino MOVIE & GAMES Minions Minions 2 – Auf der Suche nach dem Mini-Boss The Northman Top Gun: Maverick Trailer | permalink

Teile diesen Artikel: