Star Wars: Hunters – mobiles Arena-Kampfspiel

Star Wars: Hunters - reinschauen werden wir!

Star Wars: Hunters – reinschauen werden wir!

Lucasfilm Games und Zynga kündigen Star Wars: Hunters für die Nintendo Switch und mobile Geräte an – ein kompetitives Arena-Kampfspiel. Star Wars: Hunters lässt uns mit vielen neuen Star Wars-Charakteren in spannenden Squad-basierten Multiplayer-Kämpfen antreten – den offiziellen Trailer habe ich diesem Beitrag beigefügt. So viel vorab: Das Feedback in der Community ist bisher nicht so rosig, viele Spieler erwarten ein liebloses Mobile-Game.

Kämpfe in Echtzeit

Nach dem Sturz des galaktischen Imperiums lässt Star Wars: Hunters uns in Echtzeit in von Star Wars inspirierten Schauplätzen gegeneinander antreten. Wir wählen aus einer Reihe einzigartiger Charaktere, inklusive wagemutiger Kopfgeldjäger, Helden der Rebellion und Kämpfer der Sturmtruppen, um uns in den schnellen Konflikten in der Welt von Star Wars zu behaupten.

Hier gibt es den Trailer zu Star Wars: Hunters:

Meilenstein für Zynga

„Star Wars: Hunters für die Nintendo Switch und ihre leidenschaftliche Fangemeinde zu veröffentlichen, ist ein aufregender Meilenstein für Zynga“, sagt Bernard Kim, President of Publishing bei Zynga. „Wir haben Star Wars: Hunters für Spieler entwickelt, die schon immer davon geträumt haben, ein hochspannendes Action-Spiel zu spielen, das in der Star Wars-Galaxie angesiedelt ist. Wir freuen uns darauf, unseren Einstieg in das Konsolen-Gaming mit den Switch-Spielern zu feiern.“

Inspiriert von klassischen Star Wars-Geschichten

„Star Wars: Hunters ist von klassischen Star Wars Geschichten und Settings inspiriert, hat aber einen eigenen Look, der anders ist als alles, was wir zuvor getan haben”, so Douglas Reilly, VP, Lucasfilm Games. „Wir freuen uns, den Nintendo Switch-Spielern ein sehr bunt gemischtes Charakter-Roster zu bieten, mit dem sie auf dem Sofa oder unterwegs gegen ihre Freunde antreten können.“

Kategorien: blog-movie-games Sebastian

Tags: MOVIE & GAMES Zocker Zeug Gaming Nintendo Nintendo Switch Star Wars Star Wars: Hunters | permalink

Teile diesen Artikel: