Gewinnspiele bei EMP

Gewinne ein STAR WARS Fanpaket zum Vatertag!

Teilnahmeschluss: 31.05.2023


Hey Dad!  Egal ob du gerade in einer weit, weit entfernten Galaxis Rebellen jagst oder einfach nur im Wohnzimmer nebenan die Füße hochlegst: Heute ist DEIN Tag! Um das zu feiern haben wir mit freundlicher Unterstützung von HASBRO ein galaktisch geiles STAR WARS Fanpaket geschnürt, bei dem nicht nur dem dunklen Lord der Atem wegbleibt.

Das Bundle besteht aus 5 hochwertigen Actionfiguren inkl. dem dem Grand Inquisitor, Darth Maul, einem imperialen Offizier, einem Dark Trooper sowie Darth Vader höchstpersönlich. Und weil Letzterer nach dem Abtrennen der Hand seines Sohnemanns einiges wiedergutzumachen hat, packen wir seinen „DARTH VADER HELMET“ gleich mit obendrauf. Um das Paket abzurunden, legen wir außerdem noch zwei abgespacede STAR WARS Shirts mit dazu. Ist das was? Bei so einem üppigen Gewinn gehen uns glatt die Dad Jokes aus…


Und das Beste daran? Alle EMP-Kunden haben die Chance am Gewinnspiel teilzunehmen. Also worauf wartet ihr noch? Feiert eure Papis (oder einfach euch selbst) und holt euch dieses großartige STAR WARS Fanpaket! Und immer dran denken: „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“


Möge die Macht mit euch sein!

Deine EMP-Crew


Die Gewinner

  • Sonja A., Recklinghausen