Gewinnspiele bei EMP

Gewinne 1 von 3 Neal Preston Bücher-Paketen!

Teilnahmeschluss: 21.06.2020


Neal Preston - ganz ohne Frage einer der größten, wenn nicht sogar DER größte Musikfotograf des 20. Jahrhunderts!

 

Er hatte sie alle vor der Linse: Led Zeppelin, Frank Zappa, The Rolling Stones, Bob Dylan, Queen und unzählige mehr. Vielen dürfte es als Grundlage für das Filmplakat von Bohemian Rhapsody bekannt sein: Das berühmte Foto von Freddie Mercury, auf dem er sich mit Mikrophon weit nach hinten lehnt, hinter sich die Menschenmassen des Wembley Stadions – das Werk von Neal Preston.

 

Aktuell sind die Fotos von Neal Preston in einer Ausstellung der Lightpower Collection als großformatige Fein Art Prints zu sehen. Lightpower ist ein international etabliertes Distributionsunternehmen für Bühnen- und Studio-Beleuchtung. Aus einer über viele Jahre gewachsenen Unternehmenskultur ist die Lightpower Collection entstanden. Sie besteht aus Fotografien und original Album Cover Artworks von vielen der größten Fotografen und Künstler.

 

Neal Prestons Rock’n’Roll Fotografie stellt mit über 70 Werken das exponierte Herzstück dieser Sammlung dar. Prestons Archiv ist eins der umfänglichsten der Welt und beinhaltet jeden der wichtigsten Künstler der Rock-Geschichte. Die Fotoaufnahmen zeigen atemberaubende Bühnenmomente und intime Einblicke in die verrückte Welt der Rockmusik und ihrer Akteure!

 

 

 

Du hast nun im Backstage Club exklusiv die Chance auf 1 von 3 Fotoband Paketen.

 

 

Jedes Paket besteht aus:

 

1x Exhilarated and Exhausted

Eine umfängliche Autobiografie mit zahllosen Fotos und Geschichten aus Prestons bewegter über 40-jähriger Karriere.

 

 

1x In The Eye Of The Rock'n'Roll Hurricane

Nahezu alle Fotografien Prestons der Lightpower Collection mit vielen Storys, erzählt von Neal Preston selbst und seinen Wegbegleitern.

 

 

1x Led Zeppelin by Led Zeppelin

Der einzige offizielle Bildband zum 50jährigen Jubiläum einer der größten Rockbands aller Zeiten – natürlich kommt er nicht ohne Neal Prestons Fotos aus!

 

 

 

 

Beantworte unsere Gewinnspielfrage und mit ein bisschen Glück, darfst du eines der drei Pakete schon bald dein Eigen nennen.

 

 

 

Wir drücken die Daumen,

deine EMP Backstage Club Crew

 

 

 

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme


Exklusiv

Dies ist ein exklusives Gewinnspiel für Backstage Club Mitglieder!