Gewinnspiele bei EMP

Gewinne signierten No. 9 Whiskey von Slipknot!

Teilnahmeschluss: 01.07.2020


Jetzt gibt´s nicht nur was auf die Ohren, sondern auch für die Geschmacksknospen!

 

Warum es einen Slipknot Whiskey gibt? Ganz einfach!

Genau wie die Nu-Metal Band aus Iowa, kommt auch der No. 9 Whiskey, der Cedar Ridge Destillerie aus den USA. Mit etwas Glück kannst du eine der exklusiv von The V-Man, Tortilla-Man und dem Clown, signierten Whiskey Flaschen.

 

 

So wie die Brennerei und Slipknot, sind auch die Zutaten des erstklassigen No. 9 Whiskeys aus Iowa. Unter anderem besteht der Whiskey aus Mais und Roggen. Noten von Apfelbutter, Schokolade und Geißblatt vollenden dann das Geschmackserlebnis.

 

 

Für die Entfaltung der einzigartigen Aromen wurde der Whisky mindestens 3 Jahre in einem Eichenfass sich selbst überlassen. Genau wie der Inhalt, ist auch die Flasche ein wahres Highlight. Mit dem detaillierten Design in schwarz-gelb und dem Slogan "No. 9" ist der Whisky ein Hingucker in jedem Regal.

 

 

Na, schon Bock auf den exklusiv signierten Slipknot No. 9 Whiskey?

 

 

 

Dann beantworte uns doch einfach die Gewinnspielfrage und mit etwas Glück gehört eine Flasche dir!

 

Wir drücken die Daumen,
deine EMP Crew

 

 

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme

**Wir weisen explizit darauf hin, dass für eine gültige Teilnahme ein Mindestalter von 18 Jahren erreicht sein muss.


Exklusiv

Dies ist ein exklusives Gewinnspiel für Backstage Club Mitglieder!