Gewinnspiele bei EMP

Gewinne eine Teufel Soundbar und einen 55 Zoll großen LED-Fernseher!

Teilnahmeschluss: 02.01.2020


Süßer die Glocken nie klingen...

 

Mit der supercoolen Cinebar Lux von Teufel sogar noch besser. Wir verlosen zu Weihnachten ein Stück wahre Sound-Innovation und packen noch einen 55 Zoll großen LED Fernseher oben drauf.

 

 

Ist das der Wahnsinn oder was?!

 

 

Beantworte unsere Gewinnspielfrage und vielleicht bist du schon bald um dieses Heimkino-würdige Technikpaket reicher!

 

 

 

Wir drücken die Daumen,

Deine EMP Crew

 

 

 


*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme


Die Gewinner

  • Carsten R., Castrop-Rauxel

Unsere Empfehlung für dich