Gewinnspiele bei EMP

Exklusive Signature Gitarre von In Flames Gitarrist Björn Gelotte mit Unterschriften der Bands vom Reload Festival & 2 Tickets

Teilnahmeschluss: 01.01.2019


Das Mega EMP Magazin Weihnachtsgewinnspiel!


Die Firma Gibson hat eine exklusive Signature Gitarre (Epiphone Les Paul Custom) von In Flames Gitarrist Björn Gelotte springen lassen! Und wenn das nicht schon der Knaller ist, haben die Bands des diesjährigen Reload Festivals diese auch noch signiert. Ist das nicht der absolute Oberhammer?


Aber es kommt noch krasser! Wir schicken dich und eine weitere Person deiner Wahl zum Reload Festival 2019 am 22.-24.08.2019 nach Sulingen! Dort warten mega Acts wie Sabaton, Hatebreed, Ill Nino, Backyard Babies, Callejon, Evergreen Terrace, Any Given Day uvm. auf dich! 

 

Also wenn das mal nicht ein abgefahrenes Gewinnspiel ist?!

Viel Glück!


Deine EMP X-Mas Crew

 

 

 

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme.


Die Gewinner

  • Stephan R., Reutlingen

Unsere Empfehlung für dich