Gewinnspiele bei EMP

Gewinne 1 von 3 x 1000€ Gutscheinen für den MUSIC STORE

Teilnahmeschluss: 22.03.2023


Gewinne einen von drei 1000 Euro Gutscheinen im MUSIC STORE.

 

Gitarren, Bässe, Digitalpianos, Keyboards & Synthesizer bis hin zu Recording-Equipment, Lightshow und PA-Anlagen, das alles findest du in großer Auswahl im MUSIC STORE in Köln.

 

 

MUSIC STORE gehört zu den größten Fachgeschäften für Musikinstrumente & Equipment weltweit, mit einer Ladenfläche von über 5.500 m2 und einem über 15.000 m2 großen, automatischen Lager.

 

Das Kernstück des Lagers bildet das 22 m hohe Hochregallager mit 14.000 Palettenplätzen. Darüber hinaus verfügt MUSIC STORE noch über ein großes automatisches Kleinteilelager mit über 15.000 Behälterplätzen, direkt an der Autobahn.


Deswegen kann in den meisten Fällen die Ware noch am gleichen Tag der Bestellung verschickt werden. So schnell ist kein anderer Online-Händler für Musikinstrumente und Equipment.

 

Sollten mal Probleme auftreten, können über 100 Fachberater helfen und kümmern sich schnell & kompetent um dein Anliegen. Fachwerkstätten für Gitarre, Bass, Drums, Licht, Ton, Holz- und Blechblasinstrumente sowie Klaviere und Flügel findest du direkt im Haus.

 

 

Dieses Gewinnspiel ist exklusiv für unsere Backstage Club Mitglieder. Noch kein Mitglied? Dann schau dir hier unser Vorteilsprogramm an und sichere dir die Chance auf diesen Gewinn.

 

 

Wir drücken die Daumen und wünschen viel Glück!

Deine Backstage Club Crew


Die Gewinner

  • Patrick L., Altlußheim
  • Udo H., Mendig
  • Robert A., Kruckow