Gewinnspiele bei EMP

Gewinne 1 Acer Predator Helios 300 Notebook mit passendem Zubehör

Teilnahmeschluss: 10.12.2022


Du hast Lust auf einen gemütlichen Gaming Abend auf dem Sofa, aber hast noch nicht das richtige Equipment daheim?

 

Dann ist dieses Gewinnspiel das Richtige für dich!

 

 

Das Acer Predator Helios 300 Notebook ist entwickelt für Gaming der nächsten Generation. Ausgestattet mit überlegener Kühltechnologie, einem unglaublich schnellen Display und einer Fülle leistungssteigernder Funktionen wird dich dieses Gaming-Notebook zum Spielglück führen. Zusammen mit der Predator Aethon Tastatur, der Predator Cestus Maus und dem Predator Gaming Mousepad steht dem Spielspaß nichts mehr im Wege!

 

Der Predator Helios 300 ist mit einem Intel® Core™ i7-10800H Prozessor, einem 17,3" QHD mit IPS 165 Hz Display, 16GB DDR4 RAM Arbeitsspeicher und einer NVIDIA® GeForce® RTX 3070 Grafikkarte ausgestattet.

 

 

Und das Beste an diesem Gewinnspiel? Es ist exklusiv für dich! Nur unsere Backstage Club Kunden*innen können am Gewinnspiel teilnehmen und haben die Chance auf diesen einzigartigen Gewinn.

 

 

 

Die bist noch kein Mitglied im Backstage Club? Dann check hier unser Vorteilsprogramm aus.

 

Wir drücken dir die Daumen und sind jetzt schon neidisch auf den/die Gewinner*in!

 

Deine EMP Backstage Club Crew 


Die Gewinner

  • Benjamin M., Lyon (France)