Gewinnspiele bei EMP

Gewinne ein Wikinger Wochenende!

Teilnahmeschluss: 08.08.2022


Du stehst am Ostseestrand, leichter Dunst liegt über dem Wasser. Das Licht schimmert geheimnisvoll. Es ist still. Horch! Ein Geräusch? Ein leichtes Knarzten von Schiffsplanken, dann Ruderschläge. Viele Ruder müssen es sein, sehr viele! Langsam tauchen sie aus dem Nebel auf: die gigantischen Langschiffe der Wikinger mit dem furchteinflößenden Drachenkopf. Sie haben es nicht mehr weit bis Haithabu, der Wikingersiedlung an der Schlei. Die tapferen Wikinger feiern ihre glückliche Heimkehr bald mit einem kräftigen Schluck Met und danken den Göttern.

 
Genau hier im Dampland sind sie vorbeigekommen, genau hier geht ihr mit ORIGINAL WIKINGER MET auf Zeitreise in die faszinierende Welt der legendären Nordmänner und genau hier kannst du exklusiv mit deiner Familie Speisen und Nächtigen!

 


Mit unseren Freunden von Wikinger Met haben wir ein exklusives Gewinnspiel für euch zusammengestellt. 
Wir schenken euch ein unvergessliches Wikinger Wochenende im Dampland mit folgenden Highlights:

 

•   2 Übernachtungen in einer Wikingersuite für 2 Erwachsene + 2 Kinder 
•   Inkl. Frühstück
•   ein Welcome-Paket mit Wikinger Met Legende und zwei Tonbechern

 

 

Dieses Gewinnspiel ist exklusiv für unsere Backstage Club Familie – noch kein Mitglied?

Dann schau dir hier das Vorteilsprogramm an und sichere dir die Teilnahme an diesem Gewinnspiel.

 


Wir platzen jetzt schon vor Neid, drücken dir aber trotzdem heftig die Pommesgabel!
Rock on!

 

Deine Backstage Club Crew

 

 


*Das Mindestalter für eine gültige Teilnahme liegt bei 21 Jahren. Der Reisepass muss bis zum Ende des Aufenthaltes in den USA gültig sein. ESTA muss für die Einreise von Gewinner und Begleitung selbst beantragt werden. Kosten für ESTA sowie Transferkosten sind nicht Bestandteil des Gewinnspiels!


Die Gewinner

... werden aktuell noch ermittelt. Schaut spaeter mal nach.