Gewinnspiele bei EMP

Gewinne 1 von 3 SMEG Kaffeevollautomaten!

Teilnahmeschluss: 30.08.2022


Du möchtest frischen schwarzen Kaffee passend zu deiner schwarzen Seele? 
Hell yeah – dann haben wir genau das Richtige für dich!

 

Exklusiv im EMP Backstage Club verlosen wir mit unseren Partnern von SMEG den neuen SMEG Kaffeevollautomaten BCC02BLMEU im rockigen schwarz! 

 

Hier kriegst du nicht nur einen Kaffee, sondern gleich ein ganz besonderes Kaffeeerlebnis. 
Genieße den Morgen mit einer großen Auswahl an Kaffeevarianten aus frisch gemahlenen Bohnen. Zu den verschiedenen Kaffeespezialitäten gehören Schwarzer Kaffee, Espresso, Americano oder Ristretto und dank der Milchaufschäumfunktion auch Cappuccino und Latte Macchiatto.

 

Du denkst das war’s schon? Dieser heiße Allrounder kann sogar deine Tasse dank seines Heißwasserbezugs vorwärmen.
Jetzt mitmachen und den Morgen rocken!


Dieses Gewinnspiel ist exklusiv für unsere Backstage Club Familie – noch kein Mitglied? Dann schau dir hier das Vorteilsprogramm an und sichere dir die Teilnahme an diesem Gewinnspiel.

 


Wir platzen jetzt schon vor Neid, drücken dir aber trotzdem heftig die Pommesgabel!
Rock on!


Deine Backstage Club Crew
 

 

 

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir dem Gewinner / der Gewinnerin eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse.


Die Gewinner

... werden aktuell noch ermittelt. Schaut spaeter mal nach.