Gewinnspiele bei EMP

Gewinne 1x2 Tickets für die 70000 Tons Of Metal 2023!

Teilnahmeschluss: 31.08.2022


60 Bands, 4 Tage, 1 Kreuzfahrtschiff und nur 3000 Tickets.

Vom 30. Januar bis zum 03. Februar 2023 wird bei der 70000TONS OF METAL das einzig wahre Heavy Metal Kreuzfahrtschiff der Welt wieder in See stechen und Metal-Geschichte schreiben!

 

Neben unglaublichen Konzerten, Meet and Greets und weiteren Special Events könnt ihr an Bord natürlich auch die verschiedenen Restaurants, Sportmöglichkeiten und Bars genießen. Und das Beste: Die Bars schließen während der gesamten Cruise kein einziges Mal!

Wir verlosen in Kooperation mit 70000TONS OF METAL folgendes Highlight:

 

- 1 Kabine Ocean View Balcony für 2 Personen (für dich und eine Begleitung deiner Wahl)

 

- Flüge in die USA und zurück

 

- Eine Übernachtung in einem Hotel am Vorabend der Kreuzfahrt

 

Dieses Gewinnspiel ist exklusiv für unsere Backstage Club Familie – noch kein Mitglied? Dann schau dir hier das Vorteilsprogramm an und sichere dir die Teilnahme an diesem Gewinnspiel.

Wir platzen jetzt schon vor Neid, drücken dir aber trotzdem heftig die Pommesgabel!

Rock on! \m/

Deine Backstage Club Crew

*Das Mindestalter für eine gültige Teilnahme liegt bei 21 Jahren. Der Reisepass muss bis zum Ende des Aufenthaltes in den USA gültig sein. ESTA muss für die Einreise von Gewinner und Begleitung selbst beantragt werden. Kosten für ESTA sowie Transferkosten sind nicht Bestandteil des Gewinnspiels!

 

 


Die Gewinner

  • Claudia B. ( München)