Gewinnspiele bei EMP

Gewinne eine private Kinovorführung von Spider-Man™: NO WAY HOME für bis zu 50 Personen im Kino deiner Wahl!

Gewinne eine private Kinovorführung von Spider-ManTM : NO WAY HOME für bis zu 50 Personen im Kino deiner Wahl! Kinostart ist der 15. Dezember 2021

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-ManTM ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert und es ist ihm nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage nur noch gefährlicher und er muss erkennen, was es wirklich bedeutet, Spider-ManTM zu sein.

Spider-ManTM : NO WAY HOME  ab 15. Dezember nur im Kino

Gemeinsam mit Sony Pictures verlosen wir zum Kinofilmstart von Spider-ManTM: NO WAY HOME
(AB 15. Dezember NUR IM KINO) … eine exklusive Kinovorführung für dich, deine Familie und Freunde – maximal 50 Personen – inklusive Softdrink & Snack.

Wir lieben Kino genau so sehr wir ihr und freuen uns, dcass wir für euch diese private Vorführung verlosen dürfen. Dieses Gewinnspiel ist exklusiv für Mitglieder des EMP Backstage Clubs. Du bist noch kein Mitglied? Dann schau dir hier unser Vorteilsprogramm an und sichere dir die Teilnahme.

Verpasse keine Neuigkeiten mehr zu Spider-ManTM und folge auf deinem Kanal

Facebook

Instagram

YouTube

Wir sind jetzt schon neidisch auf den/die Gewinner/-in und wünschen viel Erfolg!

Deine Backstage Club Crew!


Die Gewinner

... werden aktuell noch ermittelt. Schaut spaeter mal nach.

Unsere Empfehlung für dich