Gewinnspiele bei EMP

Gewinne 1 von 3 MSI Gamingsets im Gesamtwert von 1.500€

Teilnahmeschluss: 02.09.2021


Gewinne, Gewinne, Gewinne! MSI schlägt zurück!

 

Wir haben mit unseren Freunden von MSI passend zur Gamescom wieder ein exklusives Gewinnspiel an Land gezogen, welches es nur für dich im BSC gibt! Aber das wars noch nicht… Hier gibt es diesmal drei glückliche Mitglieder*innen, die sich über fette Gewinne im Gesamtwert von 1.500€ freuen dürfen. Hier sind deine Preise:

 

 

1. Preis: MPG ARTYMIS 343CQRDE Curved-Monitor

Der Monitor für die ultimative Immersion: Mit seiner 34"-Bildschirmdiagonale und der starken 1000R-Krümmung lässt der Curved-Monitor im 21:9-Format den Nutzer direkt ins Spielgeschehen eintauchen. Die hohe UWQHD-Auflösung (3440x1440 Pixel) sorgt für ein kristallklares Bild und die HDR 400-Technologie sorgt für noch realistischere Lichtverhältnisse. Durch sein schlankes, rahmenloses Design und die synchronisierbare Mystic Light-Beleuchtung ist Monitor ein echter Eye-Catcher in jedem Gaming-Setup

 

 

2. Preis: OPTIX MAG274R2DE Esports-Monitor

Wer beim Gaming gewinnen will, braucht nicht nur überlegene Skills, sondern auch eine überragende Ausrüstung, die ihm in der Auseinandersetzung mit seinen Gegenspielern den entscheidenden Vorteil gibt.  Der OPTIX MAG274R2DE ermöglicht mit einer blitzschnellen Reaktionszeit von 1ms und einer enormen Bildwiederholungsrate von 165Hz ein rasantes und präzises Gaming. Auch in hektischer Gaming-Action sitzt damit jeder Mausklick genau da, wo er sitzen soll – und das absolut schlieren- und verzögerungsfrei.

 

 

 

3. Preis das Gaming Gear Paket mit Headset, Tastatur und Headset

Perfekte Performance durch das Zusammenspiel der VIGOR GK50 Low Profile Tastatur und der CLUTCH GM41 LIGHTWEIGHT WIRELESS Maus. Verbessere dadurch deine Reaktionsgeschwindigkeit und hebe dein Gameplay auf ein neues Level! Mit dem IMMERSE GH50 Headset hast du die Möglichkeit, dich problemlos mit deinem Team zu verständigen. Mit hervorragender Soundqualität hörst du sämtliche Geräusche um dich herum und bist somit immer einen Schritt voraus.

 

 

Wenn sich das nicht mal nach fetten und exklusiven Gewinnen anhört?

 

Alle Mitglieder*innen haben jetzt die Chance,  1 von 3 Gamingpaketen zu gewinnen. Falls du auch diese Chance haben möchtest, aber noch kein Backstage Club Mitglied bist, dann check hier mal unser Vorteilsprogramm aus. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, beantworte einfach die nebenstehende Gewinnspielfrage korrekt und schicke sie ab. 

 

Wir sind jetzt schon neidisch auf die Gewinner*innen und wünschen viel Erfolg!

Deine Backstage Club Crew

 

 


Die Gewinner

  • Bettina K., Graz (AT) - MPG ARTYMIS 343CQRDE Curved-Monitor
  • Florian E., Wegenheim - OPTIX MAG274R2DE Esports-Monitor
  • Paul Sch., Kramsach (AT) - Gaming Gear Paket

Unsere Empfehlung für dich