Gewinnspiele bei EMP

Gewinne eine Fire & Lounge Sitzgruppe im Wert von 1.599,99 Euro

Teilnahmeschluss: 30.11.2020


Fire & Lounge, made in Germany und made for you!

Gönn dir zu Weihnachten was und beschenke dich selbst. Gewinne eine unserer Fire & Lounge Sitzgruppen im Wert von 1.599,99 Euro und stell dir mal was richtig Feines unter den Baum. Wähle zwischen Skull-, AC/DC-, oder Motörhead-Logo, oder bekenne deine Liebe zu EMP durch unsere Rockhand, oder den Live Loud Slogan. Mach dich bereit für dein nächstes Gartenfestival und zeig der Welt wie Rock und Metal aussieht. 


Und so geht's: 
Um teilzunehmen, musst du nur das Bilderrätsel lösen, sag uns einfach, wie viele Weihnachtsmänner sich auf dem Bild verstecken und schon bist du dabei. 


Wenn du gewonnen hast: 
Wir kontaktieren dich und du kannst dir dann dein Lieblingsdesign aussuchen. 
 

Findest du alle Weihnachtsmänner?

 

Über Fire & Lounge by EMP
Ob Rocker oder Metalhead – jeder ist ein Unikat und hat es verdient, aus der Menge hervor zu stechen. Gewöhnlich ist für uns langweilig. Wir wollen richtig gutes Zeug! Und das wollen wir vor allem für euch! 

Jedes Stück der Fire & Lounge Kollektion by EMP entsteht in aufwendiger Handarbeit, nur für dich und nach deinen Wünschen. Während sich Holz und Stahl in höchster Präzision vereinen fliegen die Funken und perlt der Schweiß. Feinste Laserarbeiten veredeln die Kollektion indem sie deine Lebenseinstellung für ewig im Material festgehalten.

Wir wünschen dir viel Glück und drücken die Daumen!


Deine EMP Crew

 

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir dem Gewinner / der Gewinnerin eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. 


Gewinnspielfrage

Wie viele Weihnachtsmänner verstecken sich im Tannenbaum?

Kontaktdaten

Anrede:

Adresse:

Mit dem Button "Jetzt teilnehmen!" nehme ich an dem Gewinnspiel teil und stimme den Gewinnspielbedingungen zu.