Gewinnspiele bei EMP

Gewinne Tickets für die Lindemann-Tour 2020!

Teilnahmeschluss: 19.01.2020


Endlich geht Rammstein-Frontmann Till Lindemann mit Peter Tägtgren und dem zweiten Lindemann-Album F & M auf Europa-Tour!

 

Schon dem ersten gemeinsamen Album „Skills In Pills“ haben die beiden für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Mit dem zweiten Album will das Duo nun nahtlos anknüpfen. Die Songs von „F & M“ sind allesamt mit deutschem Text und basieren zur Hälfte auf der modernen Neuinterpretation des Gebrüder Grimm-Märchens „Hänsel & Gretel“.


Und weil wir das so mega geil finden, verlosen wir exklusive Gästelistenplätze für die Shows in München und Hannover.

 


Wenn du deine Chance auf jeweils 1x2 Plätze nicht verpassen willst, beeil' dich und beantworte unsere Gewinnspielfrage!

 

 

Wir drücken die Daumen,
deine EMP Crew

 

 

 

Tourdaten Deutschland:

  04.02.2020, Hannover – Swiss Life Hall
  06.02.2020, Köln - Palladium
  12.02.2020, Offenbach – Stadthalle
  14.02.2020, Leipzig - Haus Auensee
  17.02.2020, München - Zenith

 

 

 

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme


Die Gewinner

  • Erica H., Passau ( München)
  • Maurice P., Barsinghausen ( Hannover)