Gewinnspiele bei EMP

Gewinne eine signierte Gitarre von Lionheart!

Teilnahmeschluss: 19.12.2019


Es ist soweit - Lionheart haben ihre neue Platte Valley Of Death veröffentlicht! Und weil wir uns darüber mindestens genau so sehr freuen wie du, nutzen wir die Gelegenheit und verlosen eine, von den Jungs signierte Gitarre.

Und das ist noch nicht alles! Es handelt sich nicht um irgendeine Gitarre sondern um DIE EINE ESP LTD TE-401, die über viele Jahre mit Lionheart auf der Bühne und in Videos zu sehen war.

 

Ein absolut unbezahlbarer Gewinn!!!

 

Beantworte unsere Gewinnspielfrage und mit ein bisschen Glück darfst du dieses Unikat schon bald dein Eigen nennen.

 

Wir drücken die Daumen,
deine EMP Crew

 

 

LIONHEART „Valley Of Death European Tour 2019“
mit: DEEZ NUTS, KUBLAI KAHN, OBEY THE BRAVE, FALLBRAWL
08.11. DE - Hamburg - Grünspan
12.11. CH - Zürich - Dynamo
13.11. DE - Karlsruhe - Substage
14.11. DE - Berlin - Galaxy
15.11. DE - München - Backstage Werk
16.11. DE - Köln - Palladium *
17.11. DE - Hannover - Faust
20.11. AT - Wien - Flex
21.11. DE - Nürnberg - Z Bau
22.11. DE - Wiesbaden - Schlachthof
23.11. DE - Leipzig - Haus Auensee *

*Lionheart only w/ Stick To Your Guns

 

 

 

**Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme


Gewinnspielfrage

Wie heißt das neue Lionheart Album?

Kontaktdaten

Anrede:

Adresse:

Mit dem Button "Jetzt teilnehmen!" nehme ich an dem Gewinnspiel teil und stimme den Gewinnspielbedingungen zu.