Gewinnspiele bei EMP

Gewinne Tickets + exklusives Meet&Greet für die Alice Cooper „Ol’ Black Eyes is Back“ - Tour 2019

Teilnahmeschluss: 11.08.2019


Alice Cooper feiert sein 50-jähriges Bühnenjubiläum und du kannst exklusiv dabei sein!

 

Im Rahmen der „Ol’ Black Eyes is Back“ - Tour 2019 wird uns der Detroiter sicherlich einmal mehr klarmachen, das er es immer noch drauf hat! Vor 50 Jahren führte er als einer der ersten Horror-Elemente in seinen Live-Shows ein und prägte damit das Genre nachhaltig. Wir sind gespannt, was sich der Schock-Rocker dieses Mal für seine Fans einfallen lassen wird.

 

Das beste an der Sache: Als BSC-Mitglied hast du die exklusive Möglichkeit, 1x2 Front-of-Stage Tickets + 1x2 Meet&Greet mit Alice Cooper für jeden Stopp der Deutschlandtournee zu gewinnen! Beantworte dazu einfach die Gewinnspielfrage und schon bist du im Lostopf.

 

Wir wünschen dir viel Glück!
Deine Backstage Club Crew

 

--

ALICE COOPER– „Ol‘Black Eyes isBack“-Tour 2019 & Special Guest: Black Stone Cherry

11.09.19 Mannheim, SAP Arena

13.09.19 Berlin,Max-Schmeling-Halle

18.09.19 Stuttgart, Porsche-Arena

23.09.19 Hamburg,Barclaycard Arena

30.09.19 Leipzig, Arena

01.10.19 München,Olympiahalle

 

Tickets für die Tour könnt ihr euch unter diesem Link sichern.

 

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme


Die Gewinner

  • Roland H. aus Vilseck
  • Jana K. aus Neusalza-Spremberg
  • Manuela R. aus Elmshorn
  • Naemi D. aus Simmozheim
  • Jens S. aus Königs Wusterhausen
  • Michaela R. aus Ginsheim-Gustavsburg

Unsere Empfehlung für dich