Gewinnspiele bei EMP

Gewinne und erlebe einen Tag hinter den Kulissen des Boysetsfire - Family First Festival 2019 in Köln

Teilnahmeschluss: 15.09.2019


Die ikonische, wegweisende Hardcore-Band Boysetsfire feiert 25-jähriges Bestehen. Die Band aus Delaware, Newark hat sich als eine der wichtigsten, intensivsten Hardcore-Bands der Welt etabliert. Progressiv, politisch, emotional.

 

Im Rahmen ihrer großen Jubiläumstour veranstalten Boysetsfire am 29.11.2019 zum dritten Mal das bei Fans und Freunden beliebte Family First Festival im Kölner Palladium.

 

FAMILY FIRST FESTIVAL 2019 - Line-Up: 
Boysetsfire
+ Raised Fist
+ Thursday
+ KMPFSPRT
+ Norbert Buchmacher

 

Na, schon Bock? Das dachten wir uns doch. Aber Achtung, wir haben noch weitaus mehr in petto:

Wir verlosen einen Schnuppertag hinter den Kulissen des Festivals, bei dem du dem Tourleiter über die Schulter schauen, die helfende Hand der Gitarrentechs sein und weitere spannende Tagesaufgaben übernehmen wirst. 

 

Du wolltest immer schon mal erleben was alles vor und während einer Veranstaltung hinter den Kulissen einer solchen Großproduktion passiert? Dann lass dir diese einmalige Chance nicht entgehen. 

 

Mit ein bisschen Glück bist du am 29.11.2019 in Köln hautnah dabei. 

 

Falls du bis dahin nicht warten kannst, haben wir schon jetzt ein Schmankerl für deine Augen und Ohren. Boysetsfire waren kürzlich in den Leipziger "Off The Road Studios", um zusammen mit Silverstein-Frontmann Shane Told eine Liveversion ihres Klassikers „After The Eulogy“ aufzunehmen. Das Video hierzu findest du unter dem Gewinnspiel. 

 

Also, worauf wartest du noch? Frage beantworten und mit etwas Glück diesen einmaligen Tag rocken!

 

Wir drücken dir die Daumen!

Deine Backstage Club Crew

 

+++ Tourinfos zu Boysetsfire - Live 2019 +++

 

28.11. DE - Würzburg - Postbahnhof
29.11. DE - Köln - Palladium - FAMILY FIRST FESTIVAL
30.11. UK - London - The Underworld
01.12. NL - Amsterdam - Melkweg (Oude Zaal)
02.12. DE - Hamburg - Grosse Freiheit
03.12. DE - Leipzig - Werk 2
04.12. AT - Wien - Arena
05.12. DE - München - Tonhalle
06.12. DE - Münster - Skaters Palace
07.12. DE - Wiesbaden – Schlachthof

 

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme.


Exklusiv

Dies ist ein exklusives Gewinnspiel für Backstage Club Mitglieder!