Gewinnspiele bei EMP

Gewinne eine exklusive Baumhaus Übernachtung für 4 Personen im Tree Inn

Teilnahmeschluss: 25.08.2019


Du wolltest schon immer mal in einem Baumhaus übernachten, nachts durch das Dickicht des Waldes in den Himmel blicken und dabei Wölfe beobachten?

 

Dann haben wir hier genau das passende für Dich: In Kooperation mit dem Tree Inn Baumhaushotel im niedersächsischen Dörverden geben wir Dir die exklusive Möglichkeit, eine Übernachtung in einem Baumhaus für max. 4 Personen in der Hauptsaison im Wert von 570€ zu gewinnen!

 

Beantworte dazu einfach die Gewinnspielfrage und schon bist Du im Lostopf.

 

Übrigens: Das Tree Inn Baumhaushotel ist Backstageclub-Partner. Als Mitglied kannst Du bei jeder Übernachtung sparen. Klicke einfach hier um zum Backstageclub zu gelangen und viele weitere exklusive Vorteile und Rabatte zu entdecken.

 

Wir drücken Dir die Daumen!
Deine EMP-Crew

 

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme.


Die Gewinner

  • Franziska S. aus Lüneburg