Gewinnspiele bei EMP

Gewinne 3x2 Kombi-Tickets inklusive Backstage Führung!

Teilnahmeschluss: 06.06.2019


Schon seit 1997 wird die kleine Gemeinde Scheeßel von Musikfans gestürmt und vom 21.-23. Juni in ein Festivalparadies verwandelt. Das Gelände, was sonst eine Motorradrennbahn ist, verbannt alle heißen Motoren und ersetzt diese durch geile live Auftritte und Bombenstimmung.

 

Neben Vertretern der Rock und Metal Szene wie, Foo Fighters, Die Toten Hosen, Parkway Drive und Papa Roach, sind dieses Jahr auch Ikonen anderer Musikrichtungen, wie die 257ers, Macklemore und Bosse dabei.

 

Das einzige Problem, die meisten Tickets sind bereits ausverkauft.

Wenn du trotzdem noch Bock auf dieses Festival hast ist hier deine Chance! Mach jetzt bei dem Gewinnspiel mit und teste dein Glück! EMP verlost 3x2 Wochenendtickets inklusive einer Backstage Führung!

 

Beantworte einfach die Gewinnspielfrage richtig und lande direkt im Lostopf.

Wir drücken dir die Daumen!

Live Loud!
Deine EMP Crew

 

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme.


Die Gewinner

  • Julischka G., Kiel