Gewinnspiele bei EMP

Gewinne 1x2 VIP-Tickets inkl. Helikopter Flug und Meet & Greet mit Architects

Teilnahmeschluss: 02.06.2019


Mittlerweile im 14. Jahr findet das Vainstream Rockfest 2019 wieder auf dem beliebten Gelände am Münsteraner Hawerkamp statt. 


Auf drei Open Air-Bühnen könnt ihr am 29.06.2019 wieder das Beste aus Punk, Hardcore und Metal live erleben. Auch in der Vergangenheit glänzte das Vainstream immer mit starken Line ups im Festival-Sommer und ist durch die urbane Lage im Hansaviertel gut erreichbar.

Dieses Jahr sind unter anderem Architects mit dem neuen Album Holy Hell, While She Sleeps, Beartooth, Rise of the Northstar und viele mehr dabei.


Auch 2019 ist das Vainstream schon längst wieder ausverkauft. Doch EMP verlost 1x2 VIP-Tickets für ein unvergessliches Festivalerlebnis!

Gewinne 2 VIP-Tickets inkl. Helikopter Flug und Meet & Greet mit Architects!

Beantworte einfach die Gewinnspielfrage und schon bist Du im Lostopf.


Wir drücken Dir die Daumen,

Deine EMP-Crew!

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme.

 


Die Gewinner

  • Sophie v., Bocholt

Unsere Empfehlung für dich