Gewinnspiele bei EMP

Gewinne einen prall gefüllten Bitburger Kühlschrank zum Tag des Deutschen Bieres

Teilnahmeschluss: 23.04.2019


Der schönste Feiertag des Landes steht vor der Tür. Der 23. April ist Tag des Deutschen Bieres.

 

Mit dem Tag des Deutschen Bieres wird seit 1994 von den deutschen Bierbrauern der Erlass des bayerischen Reinheitsgebots im Jahr 1516 gefeiert. Und es ist in der Tat ein guter Grund zum Feiern.

 

Bitburger - Deutschlands Fassbiermarke Nr. 1 verlost mit uns einen wahren Gaumen- und Augenschmaus zum Fest.

 

Gewinne einen prall gefüllten Bitburger Kühlschrank.

 

In diesem Kühlschrank wird der goldige Hopfensaft würdig und gut sichtbar temperiert.

 

Bitburger wurde 1817 in der Südeifel gegründet, blickt in siebter Generation auf eine rund 200-jährige Familientradition zurück und zählt heute zu den modernsten und bedeutendsten Privatbrauereien Deutschlands.

 

Ein Gewinn ganz nach deinem Geschmack? Dann beantworte die Gewinnspielfrage und springe in den Lostopf.

 

Mit etwas Glück kann der leckere Bitburger Kühlschrank mit seinem erfrischenden Inhalt schon bald bei dir ein neues zu Hause finden!

 

Wir drücken die Daumen

Deine EMP Crew

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme.
**Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahre.


Die Gewinner

  • Ralf S. aus Schleswig