Gewinnspiele bei EMP

Gewinne 1x2 Tickets für Die TOTEN HOSEN Premiere in ESSEN

Teilnahmeschluss: 24.03.2019


WEIL DU NUR EINMAL LEBST – Die Toten Hosen auf Tour

Regisseurin Cordula Kablitz-Post begleitete Die Toten Hosen, auf ihrer Laune der Natour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Dreharbeiten zur 2017er- und 2018er-Tournee der Band lieferten Videomaterial von mehreren hundert Stunden voller Höhepunkte, Tiefpunkte und den Momenten dazwischen. Die Regisseurin legte besonderen Wert darauf, Die Toten Hosen nicht nur im Rampenlicht der Bühne vor tausenden von Fans zu zeigen, sondern auch einen intensiven Blick hinter die Kulissen zu werfen – Backstage und im Tourbus, hautnah und unzensiert.

Vor dem offiziellen Kinostart feiern Die Toten Hosen zwei Vorab-Premieren!

In Essen freuen wir uns, dass die ganze Band zur Premiere am Start ist.  In Zürich sind Andi, Campino und Kuddel am Start, anschließend kommen Andi, Breiti und Campino nach Leonberg/Stuttgart, Hamburg und Wien, um den Film „Weil du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour“ vorzustellen.

Auch die Regisseurin Cordula Kablitz-Post ist bei allen Terminen mit dabei.

Die Premieren sind leider schon alle ausverkauft, aber hier im Gewinnspiel kannst du dir noch 2 Karten für Essen sichern.

Was du tun musst? Beantworte unsere Gewinnspielfrage, was dir als echter Fan leicht fallen wird und schon bist du im Lostopf.

Wir drücken dir die Daumen

Deine EMP Crew

 

Infos zum Film:

Der Vorverkauf für diese speziellen Vorstellungen startet am Freitag, den

08.03.2019 um 10:00 Uhr hier -> http://bit.ly/wdneltour

Karten für alle anderen Kinos bekommt ihr im Vorverkauf hier -> http://bit.ly/wdnel

Die Toten Hosen Fanmerch findest du in unserem Online-Shop

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme.

** ACHTUNG: Verkürzter Benachrichtigungszeitraum für das Gewinnspiel. Wir ermitteln den Gewinner am Montag 25.03.2019 und informieren umgehend per Telefon, damit der Gewinn am Dienstag 26.03.2019 eingelöst werden kann!


Die Gewinner

  • Erik G., Gelsenkirchen