Gewinnspiele bei EMP

Gewinne eine Übernachtung für 4 Personen inkl. Tickets für die Horror Nights - Traumatica im Europa-Park am 2. November!

Teilnahmeschluss: 14.10.2018


Horror Nights - Traumatica

 

Grauenhafte Kreaturen herrschen und verbreiten Angst und Schrecken bei „Horror Nights – Traumatica“, dem mehrfach international ausgezeichneten Horror-Event im Europa-Park. Vom 26. September bis 03. November 2018 kämpfen fünf rivalisierende Gruppen um die Macht – und der Besucher ist mittendrin. Für welche Gruppe wird man sich entscheiden? Wer hilft, unbeschadet aus der Gefahrenzone zu kommen? Jeder muss seine Wahl treffen und mit der Entscheidung leben oder sterben. The Fallen, The Pack, Ghouls, Resistance und Shadows sind bereit für den Showdown.

 

 

Und auch Du kannst dabei sein!

EMP und der Europa-Park verlosen 4 Tickets für die Horror Nights - Traumatica am 2. November! Stelle Dich der Gefahr und mache Dich bereit für das Grusel-Event des Jahres. 

 

Doch das ist noch nicht alles: Zusätzlich gibt's noch eine Übernachtung für 4 Personen in einer urigen Blockhütte im Camp Resort inkl. Frühstück!

 

 

Beantworte einfach unsere Gewinnspielfrage und schon bist Du im Lostopf für ein unvergessliches Erlebnis im Europa-Park!

 

Wir drücken Dir die Daumen,

Deine EMP-Crew

 

 

 

 

* Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme.


Die Gewinner

  • Pia W., Landau