Gewinnspiele bei EMP

Gewinne 3x2 Tickets für das legendäre Wacken Open Air inkl. Backstageführung!

Teilnahmeschluss: 22.07.2018


Dieses Jahr findet das 29. Wacken Open Air vom 02. bis 04.08.2018 wie gewohnt auf dem Holy Ground in Wacken statt.

 

Über 100 Bands auf 8 Bühnen sind bereit, euch auf dem Kultfestival ordentlich einzuheizen. Neben der Musik erwartet euch wie jedes Jahr ein umfangreiches Rahmenprogramm mit verschiedenen Themenschwerpunkten, wie beispielsweise Mittelalter oder dem Wasteland-Areal. Bereits vor dem Start am 02.08. gibt es zum Einläuten des Festivals einen Tag vorher schon Live-Musik auf den Bühnen. Mit dabei sind dieses Jahr unter anderem Judas PriestNightwishIn FlamesGhostArch Enemy und viele mehr!

 

Und du kannst Dabei sein: Wir verlosen 3x2 Tickets für das Wacken Open Air! Doch damit nicht genug. Als besonderes Erlebnis legen wir noch eine exklusive Backstageführung drauf! Beantworte einfach die Gewinnspielfrage und schon bist Du im Lostopf.

 

Metalheads aus der ganzen Welt können eines der größten Metal-Festivals der Welt kaum erwarten. Du auch? Dann sei mit dabei und triff EMP auf dem Wacken Open Air 2018! Dieses Jahr sind wir wie die letzten Jahre mit Verkaufsstand und exklusiver Backstage Club Area vor Ort. Wir freuen uns auf dich!

 

Deine EMP-Crew!


Die Gewinner

  • Milena P., Lüneburg (DE) ( 2 Tickets inkl. Backstageführung)
  • Linda S., Güstrow (DE) ( 2 Tickets inkl. Backstageführung)
  • Lukas B., Grönheim (DE) ( 2 Tickets inkl. Backstageführung)

Unsere Empfehlung für dich