Gewinnspiele bei EMP

Gewinne eine streng limitierte PlayStation 4 Pro im Leviathan-Design inkl. God of War!

Teilnahmeschluss: 20.05.2018


In Kooperation mit Sony Computer Entertainment verlosen wir eine streng limitierte PlayStation 4 Pro im Leviathan-Design inkl. God of War!

 

Der neue Aufstieg eines Halbgottes

Kratos kehrt zurück für ein spektakuläres neues Kapitel der gnadenlosen Action-Saga von Santa Monica Studio, exklusiv auf PlayStation 4.

 

Kontrolliere die Wut

Nach seinem Rachefeldzug gegen die Götter des Olymp lebt Kratos jetzt im Reich der nordischen Götter und Monster.

 

In dieser erbarmungslos rauen Welt muss er nicht nur ums Überleben kämpfen, sondern auch seinen Sohn das Überleben lehren ... damit er die blutigen Fehler des Geistes von Sparta nicht wiederholt.

 

Diese atemberaubende Neuerfindung von God of War weist alle Stärken der Kultreihe auf – gnadenlose Kämpfe, epische Bossbegegnungen und überwältigende Größe – und verbindet sie mit einer ergreifenden Geschichte, die Kratos' Welt aufs Neue formt.

 

Eine kühne, neue Geschichte

Als Mentor und Beschützer eines Sohnes, der sich Respekt verdienen will, sieht sich Kratos einer unerwarteten Gelegenheit gegenüber, seine Wut zu bändigen, die ihn so lange geprägt hat. Dabei stellt er seine finstere Herkunft in Frage, die er seinem Nachwuchs mit in die Wiege gelegt hat, und hofft, dass er die Fehler – und Schrecken – der Vergangenheit wiedergutmachen kann.

 

Eine dunklere Welt

Wappne dich in den ungezähmten Wäldern, Bergen und Reichen der nordischen Mythologie für ein neues und gefährliches Land, das einen ganz eigenen Pantheon an Kreaturen, Monstern und Göttern besitzt.

 

Unbarmherzige Kämpfe

Mit einer freien Kamera, über die man das Geschehen aus einer Third-Person-Schulterperspektive verfolgt, wirkt die Action näher als jemals zuvor und die Kämpfe werden dadurch unmittelbar, rasant und unnachgiebig. Kratos' mächtige magische Axt ist eine grausame Waffe und gleichzeitig auch ein vielseitiges Werkzeug für die Erkundung. Sei stets auf der Hut.

 

Beantworte einfach die Gewinnspielfrage und lande somit im Lostopf.

 

Wir drücken dir die Daumen!

 

Live Loud!

Deine EMP Crew


Die Gewinner

  • Martin G., Frankenberg (DE) ( PlayStation 4 Pro inkl. God of War)

Unsere Empfehlung für dich