Gewinnspiele bei EMP

Gewinne eine ultimative Star Wars Funko Pop! Collection!

Teilnahmeschluss: 30.12.2019


Erinnerst du dich noch an den Gänsehautmoment, als du den ersten Trailer für Episode 8 gesehen hast? Wir waren völlig von den Socken. Doch worum geht’s in Episode 8 – Die letzten Jedi? Episode 8 knüpft direkt an seinen Vorgänger an. Rey landet auf Ahch-To, einem kleinen Inselplaneten, und trifft dort auf Luke Skywalker. Mittlerweile ist Luke der letzte Jedi in der Galaxie und somit der letzte Vertreter des Ordens. Rey bleibt keine Zeit sich auszuruhen – Luke wird ihr Lehrmeister. Die Zeit drängt, denn Kylo Ren hat seine Mission noch längst nicht erfüllt, die ihm Snoke auftrug.

 

Passend zu Episode 8 haben wir natürlich jede Menge Fanartikel am Start – vieles davon exklusiv! Noch exklusiver ist nur die ultimative Funko Pop! Collection, die wir nur für dich zusammengestellt haben.

Mach mit bei unserem Gewinnspiel und hole dir die coolsten Charaktere der Galaxie zu dir nach Hause!

 

Wir drücken dir die Daumen,

Deine EMP-Crew


Die Gewinner

  • Lea H., Koblenz (DE) ( Star Wars Funko Pop! Collection)

Unsere Empfehlung für dich