Gewinnspiele bei EMP

Gewinne mit EMP das stylishste Bike, was Du je hattest!

Teilnahmeschluss: 01.10.2017


Schaut aus wie von den Amis - ist aber aus Bayern! Die Jungs von "Ruff Cycles" haben ihren Sitz in Regensburg. Ursprünglich spezialiert auf Custom-Fahrradrahmen, lassen die Profis seit 2012 all ihr Wissen und handwerkliches Geschick in Custom-Bikes fließen. Eins der zahlreichen grandiosen Konzepte ist der e-Bike Chopper "The Ruffian" im Wert von unfassbaren 5499,- €, welchen ihr im exklusiven EMP-Design (also ein absolutes Unikat) bei uns gewinnen könnt. Nur bei uns, nur im Backstage Club!  


Ausgestattet ist dieser stylishe Chopper mit dem stärksten Elektromotor von Bosch, der es Euch ermöglicht ordentlich zu beschleunigen. Die Batterie mit 500Wh sorgt dafür, dass ihr rund 90 Kilometer geschmeidig und zurückgelehnt die Aussicht um euch herum genießen könnt - wählen könnt ihr dabei zwischen 8 Gängen. An der Vorderseite prangt ein opulenter 7,5 Watt Scheinwerfer. Etwas dezenter gestaltet ist die Rückseite, hier sorgt ein kleines, rundes Rücklicht dafür, dass ihr bei Dunkelheit nicht übersehen werdet.


Natürlich darf bei einem Vintage-Modell auch das echte Leder nicht fehlen! Der Sattel aus stilechtem Lepper Cruiser Leather liegt weit hinten, so dass man sich beim Fahren richtig in die Kurve legen kann. Wie bei einem echten Chopper eben! Hydraulische Scheibenbremsen sorgen dafür, dass ihr sicher unterwegs seid und bei Bedarf sofort zum Stehen kommt!


Cruisen hat noch nie so viel Spaß gemacht!


 

Übrigens: Ihr seid bei Wackööööön oder dem Summer Breeze dabei? Kommt uns in der BSC-Area besuchen! Wir haben den Chopper im Gepäck und ihr könnt euch das coole Gefährt live und in Farbe anschauen!


Wer hier nicht mitmacht, ist selbst schuld!


Noch kein Mitglied im Backstage Club? Dann hier entlang!


Spätestens bei diesen bewegten Bildern solltet ihr Euch in das Vintage-Bike verliebt haben:


Die Gewinner

  • Patrick K., Bexbach (DE) ( Vintage Bike)