Gewinnspiele bei EMP

Erlebe zusammen mit EMP das neue Horror-Event "Traumatica" im Europa-Park!

Teilnahmeschluss: 10.09.2017


In einer post-apokalyptischen Welt hat das Böse die Macht übernommen! Zombies gibt es nicht mehr. Neue, unbekannte Kreaturen herrschen und verbreiten Angst und Schrecken bei Traumatica, dem neuen Horror-Event im Europa-Park. Vom 20. September bis 4. November 2017 kämpfen fünf rivalisierende Gruppen um die Macht – und ihr könnt dabei sein! 


Wir geben Euch und 3 Freunden die Chance das neue Horror-Programm des Europa-Parks zu genießen! 


Doch nicht nur das - neben den Tickets zum Event "Traumatica" am 30.09.2017 schenkt Euch EMP auch noch eine Übernachtung in einer Blockhütte im Camp Resort! Mit inbegriffen sind dabei natürlich auch Eintritt für beide Tage in den Europa-Park. Morgens gibt es dann ein leckeres Frühstück, um gekräftigt in einen ereignisreichen Tag zu starten.  


Also: Horror- und Freizeitpark-Fans, worauf wartet ihr noch? Einfach die Frage richtig beantworten und schon habt ihr die Chance 2 unvergessliche Tage mit Euren Freunden im Europa-Park zu verbringen! 


Viel Glück


Eure EMP Crew


Die Gewinner

  • Manuel Leon C., Gießen (DE) ( Übernachtung und Eintritt Traumatica)