Ein Tourpaket der Extraklasse!

Die Folk Metaller ELUVEITIE und die Modern Melodic Metaller AMARANTHE gehen gemeinsam auf Tour und zeigen uns, wie vielseitig Metal ist!

Nachdem die Feuertaufe der drei neuen Bandmitglieder jetzt überstanden ist, begibt sich die schweizerische Band um Frontman Chrigel Glanzmann nach Release-Show des brandneuen Akustik-Albums »Evocation II« auf dem Summer Breeze im Herbst auf große Europa Tour. Das Album führt euch konsequent durch die Tradition des »Evocation I« fort, jedoch mit rauerem, noch folkigerem und mystischem Sound. Es ist also die Gelegenheit die neue Bandbesetzung live zu erleben und dass mit einem neuen Meisterwerk.

Außerdem hat die schwedische Modern-Metal Band AMARANTHE ihr aktuelles Album »Maximalism« im Gepäck und freut sich darauf die Bühne zum Beben zu bringen oder wie Gitarrist Olof Mörck sagt: "Unsere Maximalism World Tour geht weiter, im Herbst werden wir Europa wieder mit aller Härte treffen! Dafür tun wir uns mit Eluveitie zusammen, einer großartigen Gruppe talentierter Musiker. Das wird gleichermaßen heftig, wie abwechslungsreich!"

THE CHARM THE FURY wird an diesen Shows Opening-Act sein.

Wir haben Bock und hoffen, ihr seid dabei! Hier könnt ihr euch ein Ticket besorgen.

Eure EMP-Crew