EMP Events Amphi Festival 2019, 20. - 21.7.2019

Amphi Festival 2019 Amphi Festival 2019

Amphi Festival 2019

Der Tanzbrunnen in Köln verwandelt sich auch in diesem Jahr wieder in einen Treffpunkt der Gothic-, EBM- und Elektrorockszene. Das Amphi Festival 2019 sorgt mit knapp 40 Bands auf zwei Bühnen am 21. und 22. Juli wieder für ein lautstarkes Musikerlebnis, welches ihr nicht so schnell vergessen werdet.

Die wohl größte Mittelalter Rock Band In Extremo hat sich angekündigt, so wie die Top-Bands Project Pitchfork, Blutengel, Nitzer Ebb, White Lies, Hocico und Lord of the Lost. Weiter eingeheizt wird den Besuchern außerdem durch Unzucht, Feuerschwanz, Haujobb, Nachtmahr und vielen mehr. Neben dem Spektakel auf den Bühnen könnt ihr euch auf viele weitere Aktionen auf dem Gelände freuen: Die Händlermeile, Lesungen, Autogrammstunden und Aftershowparties tragen ihren Teil zu einem mega Wochenende bei.

So einen Spaß wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Also besucht uns am EMP-Verkaufsstand, um mit uns ein unvergessliches Festival zu feiern! Wir freuen uns schon auf Euch!